Bei mir gibt es jetzt gerettetes Bio-Obst und Gemüse für euch!

Zusammen mit Querfeld habe ich eine Feldbotschaft eröffnet. Ihr könnt einfach online eine gemischte Tüte krummes Bio-Obst und Gemüse als Abo bestellen, meine Feldbotschaft (FAIR unverpackt) auswählen und dann bei mir abholen: feldbotschaft.querfeld.bio

Und so geht’s:

  1. Wähle hier die … Feldbotschaft aus: feldbotschaft.querfeld.bio
  2. Deine Wunschtüte im Abo auswählen (wöchentlich kündbar)
  3. Intervall einstellen: Lieferung jede Woche oder alle zwei Wochen
  4. In der nächsten Woche am … … zwischen … und ….. Uhr kannst du deine Tüte bei mir in meiner Feldbotschaft abholen.

Wieso krumm? Wieso gerettet? → Bis zu 30 % der Ernte wird aussortiert, weil die Produkte nicht den optischen Vorstellungen des Handels entsprechen. 😱 Dabei ist Geschmack keine Frage des Aussehens!

Lasst uns gemeinsam krummes Obst und Gemüse retten.