Bei mir gibt es jetzt gerettetes Bio-Obst und Gemüse für euch!

Zusammen mit Querfeld habe ich eine Feldbotschaft eröffnet. Ihr könnt einfach online eine gemischte Tüte krummes Bio-Obst und -Gemüse als Abo bestellen, meine Feldbotschaft (FAIR unverpackt) auswählen und dann bei mir abholen: feldbotschaft.querfeld.bio

Und so geht’s:

1. Wähle hier die …. Feldbotschaft aus: feldbotschaft.querfeld.bio

2. Deine Wünschtüte im Abo auswählen (wöchentlich kündbar)

3. Intervall einstellen: Lieferung jede Woche oder alle zwei Wochen

4. In der nächsten Woche am …... zwischen ….. und ….. Uhr kannst du deine Tüte bei mir in meiner Feldbotschaft abholen.

Wieso krumm? Wieso gerettet? → Bis zu 30% der Ernte wird aussortiert, weil die Produkte nicht den optischen Vorstellungen des Handels entsprechen. 😱 Dabei ist Geschmack keine Frage des Aussehens!

Lasst uns gemeinsam krummes Obst und Gemüse retten!